Referenzen

Referenzen

Es ist uns wichtig, in einem offenen Austausch mit Euch zu stehen. Für Anregungen sind wir dankbar – über Euer Feedback freuen wir uns!

Um zukünftigen Interessenten einen unabhängigen Eindruck darüber geben zu können, was GEO PLAY anbietet und was uns auszeichnet, sind wir bei Tripadvisor eingetragen.

Hier unsere aktuellen Bewertungen:

Packende Stadtralley 🙂 Wir waren eine kleine Gruppe- überwiegend Mainzer. Obwohl wir die Stadt eigentlich kennen, gab es für uns auch neues zu entdecken! Die Rätsel waren nicht zu leicht aber auch machbar - wir als ungeübte Geoplayer kamen gut mit dem Gerät zurecht. Hat großen Spaß gemacht!... Erlebnisdatum: Februar 2019
Tolle Ferienaktivität mit Teenagern!!! Völlig unerfahren haben wir diese geoplay-Tour gestartet. Es hat super viel Spaß gemacht !!! Wir wurden hervorragend begleitet. Die Rätsel waren nicht leicht, aber im Team mit etwas Geduld immer lösbar. Jeder hatte sein Erfolgserlebnis. Sogar als gebürtige Mainzer haben wir Ecken und Wege entdeckt, die wir noch nicht kannten. Wir werden in Zukunft sicher auch mit anderen Augen durch Mainz gehen. Es war so kurzweilig und unterhaltsam, dass wir sofort einen Gutschein für eine befreundete Familie als Geburtstagsgeschenk gekauft haben. Die Tour ist auf jeden Fall ihren Preis wert. Gerne empfehlen wir Geo-Play-Mainz weiter. Ein Erlebnis, das im Gedächtnis bleibt. Erlebnisdatum: August 2019
lustiger Betriebsausflug Wir haben das Geo Play im Rahmen eines Betriebsausflugs ausprobiert und sehr kurzweilige Stunden verbracht. Manche Rätsel sind gar nicht so einfach 🙂 Die Tour ist auch für größere Gruppen geeignet wenn man sich in Kleingruppen einteilt. Frau Laudy ist sehr nett und zuvorkommend.Vielen Dank für eine sehr schöne Tour durch Mainz! Erlebnisdatum: September 2019l
Teambuilding mal anders. Interessante Mischung aus Teambuilding und Sightseeing. Die Tour zeichnet sich durch Liebe zum Detail, Abwechslung und einer Menge Spaß aus. Sowohl Köpfchen, als auch Beine sind gefragt. Ein Muss für jeden, der die Stadt Mainz mal durch andere Augen sehen will und absolut zu empfehlen! Erlebnisdatum: März 2019
Wir haben als Junggesellinnenabschied eine Tour durch Mainz gemacht!
Es hat uns sehr viel Spaß bereitet und Monique, die das Event organisiert und vor Ort immer ansprechbar ist, ist eine ganz sympathische Herzensperson.

Danke für den schönen Nachmittag!
Die Geschichte von GEO PLAY
 
Als GEO GAMES in STUTTGART ein voller Erfolg wurde, hatten die Inhaber, Tobias und Niklas, beide Ingenieure, die Idee, dieses Konzept auch in Mainz zu etablieren. Monique hörte von diesem Vorhaben und bot an, die Touren vorzubereiten. Als die Route schließlich stand, entwickelte sie auch die Rätsel dafür und ließ sich dabei vom Konzept von GEO GAMES leiten. Nach intensiver Arbeit wurde die Tour, die man als moderne Schnitzeljagd bezeichnen könnte, fertiggestellt. Zur Überraschung von Monique, übergaben Tobias und Niklas ihr dann allerdings das gesamte Unternehmen in Mainz. Sie gab ihm den Namen GEO PLAY  und startete völlig unerwartet dieses schöne Abenteuer. Heute ist es ein blühendes Unternehmen, das sie mit viel Freude und Leidenschaft führt und sie mit vielen verschiedenen Menschen in Kontakt bringt. Die Schnitzeljagd-Touren von GEO PLAY erfreuen sich großer Beliebtheit, weit über die Grenzen von Mainz hinaus.
 
 
Weiterführende Links zu GEO PLAY in MAINZ:

www.geo-play.de

www.outdoor-escape-room.de

Und wer neugierig ist, welches Gesicht sich hinter GEO PLAY verbirgt, kann sich hier informieren:

www.monique-laudy.de

Link zu GEO GAMES in STUTTGART:

www.geo-games.de